Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 28. März 2015

Koffermarkt? Vorbei!

Müde, aber überglücklich vom heutigen Tag sind wir 4 vom Schaffhauser Koffermarkt heim gekehrt.
 
 Viele Besucher kamen vorbei, ganz viele Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Nachbarn etc. haben uns besucht und fleissig an unserm Stand eingekauft.
Livia und Sarah haben zusammen mit Anouk den Aussteller-Lieferservice angeboten und sind (ausgestattet mit tollen Shirts von Doris, allerliebsten Dank!!!) durch den Markt spaziert, um die Aussteller nach Kafi-Kuchen-Sandwich-Wünschen zu fragen und das dann auch zu liefern. Toll!!!
 
Maya und Doris haben das Koffi-Kafi betreut, während Thomas vorwiegend den Stand (nebst unserm auch noch den von Nachbarin Mirjam zwischendurch) betreut hat. Und ich war da und dort - einfach, wos grad nötig war.
Weitere Fotos hats auf dem Koffermärt-Blog!
Ein tolles Erlebnis, der ganzen Familie hats trotz grossem Aufwand gefallen, und Dank diesem Einsatz am Koffermarkt-Familienprojekt wirds auch in diesem Jahr wieder einen Osterausflug geben!
Wohin? Das werdet ihr dann schon hier lesen....

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Ihr habt das super organisiert und gemeistert! Und die Girls waren wunderbar wie sie uns bedient haben :0)
    Vielen lieben Dank!!
    Ich wünsche euch gute Erhohlung und freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Der Aussteller-Lieferservice ist ja eine grossartige Idee. Ich war bei meinem ersten Koffermarkt im letzten November froh, dass wir zu zweit waren. Sonst wäre man ja verhungert :) (wobei gut, wir eher nicht, wir haben ja Kekse verkauft ;). Aber die Dame mit dem Glasschmuck z.B., die wäre verhungert ;))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    schön, durftet ihr einen so tollen Tag erleben.
    Die Idee mit dem Ausstellerservice find ich top! Und so Heinzelmännchen, die mal da und mal dort eingesetzt werden, können sind an einem solchen Anlass Gold wert.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen