Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 21. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke 2014

Nachdem nun ja schon lange alle Weihnachtsgeschenke verteilt sind, können wir sie auch zeigen :-)
Sarah hat Himbeerzucker gemacht und ein "herz-iges" Löffeli dazu gesteckt.
Livia hat Lippenbalsam  hergestellt und in selbst marmorierte Dösli abgefüllt. Für die Dösli hat sie dann eine passende Filzhülle genäht.
Mit grosser Freude haben die Mädchen "gchrampfet" ....
 
  ...und mit fast noch grösserer Freude die Geschenke an Lehrpersonen, Grosseltern, Gotti/Göttis und Freunde verteilt!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke in wunderbaren Verpackungen. Sehr kreativ deine Töchter und vieseitig begabt :). Da haben sich alle Beschenkten sicher ganz fest gefreut

    AntwortenLöschen
  2. Hoi zäme,
    Au händ ihr wünderschöne Sache gemacht ,toll Ihr zwei jo do wär ich au gern gottioder groß gsi....
    Darf ich vo Eu evtl wüsste wie me das macht ?
    Lb grüessli brigitte

    AntwortenLöschen