Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 25. Januar 2015

Dart-THOMAS

Thomas und Toni gehen ab und zu im San Marino eine Runde Dart spielen.
 Und das immer öfter
 (es ist auch so schön praktisch: das Restaurant befindet sich gleich vis-à-vis von Tonis Daheim, Thomas kann mit dem Trotti in 5 Min. hinfahren, es macht Spass und gibt kaum Aufwand).
Und mit grosser Freude.
Und natürlich braucht MANN rechtes Material, wenn man spielt.
Und so hat Toni für beide ein Dartköfferli bestellt,...
 
.... welches nun von mir mit der Stickmaschine und von Thomas mit der Montage gestaltet wurde.
Nun denn Männer: jetzt heissts weiter üben, damit ihr dann als Dart-TONI und Dart-THOMAS an grosse Tourniere könnt!

1 Kommentar:

  1. Endlich fand ich mal wieder die Zeit auf deiner Seite vorbeizusehen - und es gibt so viel tolles und neues zu bestaunen! Freu!! LG, Heidi

    AntwortenLöschen