Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 7. Dezember 2014

Wer hats erfunden? Nein, wer bekommts?

Die Schweizer(innen)!
 Und zwar Debbie, Christina und Tamara!
Freut euch auf euer kleines Päckli mit den leckern Ricola Gletscherminze Bonbons!
Die unsrigen schwinden nur so dahin, ich weiss gar nicht, was wir machen sollen bis Januar, bis sie dann wirklich im Handel erhältlich sind!
Zum Glück hab ich mich auch als Tester beworben. Nun hoffen wir doch einfach drauf :-)

Kommentare:

  1. Ooh so toll. Ich habe gewonnen!!! Juhuuuu!!! :-)) danke villvillmoll!!!!
    Liebe gruess! Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich au yeah...danke vielmol ich freue me. Jupidu... Liebe Gruess Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner.
    Und keine Sorge sie sind bereits im Handel erhältlich. Habe gerade letzte Woche eine Packung am kiosk gekauft.

    AntwortenLöschen