Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 8. Dezember 2014

Die erste Adventskalenderwoche

Och, war das jeden Tag eine Freude, ein so tolles Päckli öffnen zu können!
  Und natürlich will ich euch die Kreationen nicht vorenthalten:
 Gestartet wurde mit einer feinen Schoggi von Claudia

 Weiter gings mit einem süss-salzigen Brezel von Nina... natürlich musste ich den voll hergeben.... Sarah und Livia sassen wie hungrige Wölfe davor!
 Das Guetzlikunstwerk in der Schmuckschatulle haben wir Sandra zu verdanken
 Ein feines Zmorge-Müesli hat Marlene zubereitet und liebevoll für uns verpackt
 Von Nadine gabs passend zu ihrem Shop einen schön verpackten Stempel
 Hinter Türchen, resp. Samichlaus Nummer 6 hat sich....... man staune........ hach! Ein näfscher Likör versteckt :-)
Und am Sonntag nun konnte ich ein obersüsses Fimo-Anhängerli von Sophie in Empfang nehmen.

Und nicht dass ihr denkt, es sei schon fertig! Nein, nein, bis zum 24.12. gibts jeden Tag ein Päckli zu öffnen und natürlich werd ich euch die dann auch wieder präsentieren!

Kommentare:

  1. Du Glückspilz wirst richtig verwöhnt! Schön!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Hach.....es ist immer wieder schön zum Angucken! Gell, wir bekommen sooo tolle Sachen... :0)
    Ich freue mich auch so über Meinen und habe heute auch auf meinem Blog darüber berichtet!
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
  3. Boah - dann hast du jeden Tag ein bisschen Weihnachten - sooo schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen