Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 5. Dezember 2014

Es hat sich...

... ausgeguetzlet!
Na ja... irgendwie.... auf alle Fälle... mit den Kursen :-)!
Alle 220 Eier, je 25 kg Nüsse, Mehl und Zucker, samt 10 kg Butter wurden an den 4 Abenden verarbeitet und konnten in Form von sehr schönen Guetzli heim genommen werden.
Es hat grosse Freude gemacht, mit insgesamt 48 TeilnehmerInnen je einen Abend lang zu backen, war aber auch recht anstrengend, da das Programm für die 3 1/2 Std. jeweils recht gefüllt ist.
 
Nun gibts ne Backpause, vor Weihnachten 2015 gehts dann aber natürlich wieder los damit!
Viele weitere Fotos hats wie immer in der Fotogalerie

Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui und ich habe gemeint wir hätten schon einiges zum Guetzli backen eingekauft ,aber deine Menge unglaublich....
    Da sind ja die Hennen am dauerbrüten und legen hihi
    Toll sehen alle aus ja da wär ich bestimmt auch jedes Jahr dabei,leider zu weit weg
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann schaffe ich es in einen Guezlikurs von dir!!!! Das sieht einfach umwerfend gut aus! Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt total müde bist!
    Erhol dich gut am Weekend! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen