Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachtsmenu der Männer

Das Weihnachtsmenu des Männerkochkurses stand diese Woche auf dem Programm:

Rottannensuppe mit knusprigem Stängel
***
Kalbshuft an Orangen-Schoggi-Sauce
Kartoffelsterne
Rotkraut
***
Adventstiramisù

Einige der Teile kennt ihr ja schon vom Weihnachtsmenkurs in diesem Jahr..... mit den Männern koch ich da jeweils einen Teil davon auch.
 
Sie haben sich wie immer mächtig ins Zeug gelegt und haben v.a. darüber gestaunt, dass man sogar Rottanne verkochen kann!
 
Weitere Bilder hats auf der Naef-Kochkurs-Seite.

1 Kommentar:

  1. mmmh das was ich hier schon sehe...lecker!! ich habe schon ein paar rezepte probiert und freu mich immer auf neue inspirationen...danke dafür!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen