Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Mitarbeiter-, resp. Kundengeschenke

 Anfangs Dezember war ich scharf-adventlich unterwegs: 2 Grossaufträge hatte ich zu erfüllen.
 
80 Gläsli Advents-Senf waren gewünscht.
Einerseits für das Gemeinschaftszentrum Wipkingen, welches ihren Mitarbeitern mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk eine Freude machen wollten.....
...und andererseits für die Zentral-Garage Thayngen AG, welche ihren Kunden ein Gläsli Adventssenf überreicht haben, anstelle der obligaten Kugelschreiber o.ä. :-)
 
 Hübsch verpackt hatten die Beschenkten hoffentlich grosse Freude!

1 Kommentar:

  1. Oh liebe gabi....so ein Chrampf aber so ooooooo fein ,tolles Geschenk ein adventssenf ....wunderbar.....wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe Festtage und freue mich schon jetzt im neuen Jahr von euch allen zu lesen
    Lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen