Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 21. Dezember 2014

Schon wieder....

... ist ne Adventskalenderwoche rum! Heieiei.... so schnell geht das, und mein Körbli ist leer.
Nun ja, gerne zeig ich euch die Päckli der aktuellen Woche:

 Am Montag fand ich ein Säckli voller köstlicher gebrannter Mandeln von Jenny vor.
 Hinter Türchen Nummer 16 waren tolle Weihnachtskarten und eine lustige Anleitung für eine Wimpelkette von Martina verborgen
 Ein hübsches Lavendel-Badecupcake steckte in Päckli Nummer 17. Herzlichen Dank, liebe Jenny!
 Nummer 18 beinhaltete ein suptertolles Schlüsselband mit weihnachtlichen Sternen von Petra
 Ein gehäkeltes Mützchen trägt der Apfelgelée von Barbara in Päckli Nummer 19
Nummer 20 war recht schwer.... wir haben gerätselt, was da wohl drin ist: voilà! wunderschöne glasierte Sterne, samt einem kleinen Teelichthalter von Claudia (leider ohne Blog/HP).

Und heute Morgen fand ich einen oberhärzigen Lebkuchen im Päckli Nummer 21. Absolut toll verziert, ob wir den essen können, weiss ich noch nicht :-)
Allerherzlichsten Dank, liebe Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen