Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 28. Dezember 2014

Adventskalender - schon vorbei!

Das wars also leider bereits: das Jahr mit dem tollen Adventskalender für mich!
Hier wären noch die letzten Törchen/Türchen:

Am  22. fand ich einen feinen Himmelszaubertee im Päckli von Nadine und Marlene
In Törchen Nummer 22 lag ein hübsches Schächteli von Mica, gefüllt mit einer feinen Schoggi-Kugel:
 

 Und im allerletzten und allergrösten Päckli verbargen sich gleich 3 Geschenke:
Giottos, Knuspermüesli und Bratapfel-Gonfi von Christine. Lieben Dank auch dafür!
Nun will ich doch nochmals allen ganz herzlich für die hübsch verpackten Nettigkeiten danken und hoffe gaaaaaaaaaaaanz fest auf eine Wiederholung im 2015!

1 Kommentar:

  1. Oja war wirklich ganz toll, meine letzte Zusammenfassung kommt auch noch. Ich bin auch gerne wieder dabei ;-) habe an Weihnachten von deinem Likör versucht, nachdem neine Schwester gesagt hat, sie finde ihn zu fein und sie mag wenn man ihn im Abgang spürt. Da ich das gerade gar! Nicht mag ist das der perfekte Likör für mich. Ich trinke Kai Alkohol, weil ich ihn nicht mag ( koche u Backe lieber damit) aber der Stachelbeerlikör ist grandios!
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen