Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 13. November 2014

Lego-Chef

Da sah ich doch gestern bei Kiwez eine supertolle Lego-Smarties-Maschine.
Und da Nevio ein begeisterter "Legöler" ist, hab ich ihm den Link geschickt und versprochen, dass ich die Smarties in diese Maschine spendiere, wenn er so eine baut.
Abends kam dann der Beweis:


Bravo Nevio, natürlich werd ich dir die vesprochene Füllung besorgen!

Kommentare:

  1. Hallo Gaby
    Das ist ja allerliebst - Grosses Kompliment an Nevio! Ich hoffe schon, dass du ihm eine JUMBO-Smartiespackung spendierst - also nach dieser Show hat er das mehr als verdient!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Super Nevio! Deine Lego-Smarties Maschine ist toll! Lieber Gruss Stephanie von Kinderwelt Zürich

    AntwortenLöschen
  3. Der Nevio ist ja soooooo genial, der wird Ingenieur oder vielleicht halt auch bekannter Showmaster!!! Falls er eine Verbrannte-Mandeln-Maschine bastelt: ICH liefere den Inhalt!!!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen