Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 15. November 2014

Da wird gearbeitet!

Ja, ja, der erste Männer-Abend startet ja immer sanft, so nach dem Thema: etwas an- und eingewöhnen in die neue Saison.
Aber diesmal war die Schonzeit vorbei und das volle Programm ging los:

Herbstsalat mit Marroni und Roquefort
***
Lammrack unter der Zucchinikruste
Kräuterbratkartoffeln
Glasierte Rüebli
***
Winterfruchtsalat
Mini-Quarkstollen

Und nun an die Arbeit, ihr lieben Männer! 
 
So lautete der Auftrag kurz vor 19 Uhr... und ob ihrs glaubt oder nicht: um 20.10 sassen alle vor ihrem Salat!
Dazwischen wurde aber wirklich fleissig gerichtet, geschnitten, gekocht und angerichtet!
 
Wie immer: ä grossi Freud, "meine" Männer!
 
Schaut euch die weitern Bilder in der Galerie an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen