Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 11. November 2014

Der Schaffhauser Koffermärt.....

.... geht in die nächste Runde!

Nachdem Christina und Saskia ja im letzten Jahr mitgeteilt haben, dass sie nimmer weiter machen möchten, sahs lange Zeit so aus, als würd er einschlafen.
Nun haben sich aber Tanja & Esther dazu entschlossen, ihn weiterzuführen und haben mich angefragt, ob ich auch ä chli mithelfen würde.

Und somit präsentieren wir euch mit grosser Freude den 4. Schaffhauser Koffermärt:
All Infos findet ihr auf dem Blog, welchen wir gleich liebenswerterweise von den Vorgängerinnen weiter führen können.

Ebenso ist nun auch das Bewerbungsformular online. Wir freuen uns über ganz viele Bewerbungen von euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen