Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 6. November 2014

Weihnachtsmenu 2014

Ja, ja, anfangs November und ich muss mich schon so fest mit Weihnachten beschäftigen.... aber etwas später gehen die Guetzlikurse los und dann hab ich keinen Platz mehr für das Weihnachtsmenu.
 
 Darum hat sich gestern eine Schar begnadeter Köchinnen getroffen, um das Weihnachtsmenu (oder Teile davon) zu zubereiten.
 
Und es war fulminant: farbig - vielseitig - lecker.
Die Damen haben sich voll ins Zeug gelegt, gekocht, gebraten, gerührt und schön angerichtet.
 
Äs isch en Chrampf aber au ä Freud gsi!
Falls ihr das vollständige Menu, d.h. alle 6 Gänge sehen möchtet, findet ihr die Fotos wie immer bei Näf-Kochkurse.

Kommentare:

  1. Guten Tag
    Das Weihnachtsessen sieht ja super aus! Ich habe eine ganz freche Frage und zwar ob ich das Rezept für das Lemoncurd-Parfait haben kann. Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita, sag mir doch deine mail-Adresse, dann kann ichs dir schicken :-)) LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das Rottannensüppchen klingt ja ganz originell! Wie dies wohl schmeckt... Würde ich etwas näher von dir wohnen, würde ich ganz bestimmt mal einen Kochkurs bei dir besuchen. Das Weihnachtsmenu in Bilder sieht einfach zauberhaft festlich aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kleefalter, schick mir doch bitte deine mail-Adresse :-))
      LG, Gaby

      Löschen
  4. Habe ein Mail geschickt. Lg Anita

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow....das sieht ja oberlecker aus. Ich bin grad am überlegen ob ich das Familienessen "an mich reissen" soll mit so einer tollen Vorgabe.... Gratuliere!

    AntwortenLöschen