Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 4. Oktober 2014

Wir dampfen ab!

Natürlich gehts wieder Richtung Italien, natürlich!
Aber diesmal nicht nur: wir besuchen nebst unserm Lieblingsland auch noch Spanien und Frankreich.... holla, nicht wahr?
 
Und dies nicht mit dem Auto, sondern mit dem Schiff: 
rund ums westliche Mittelmeer wollen wir alle Destinationen besuchen auf unserer Kreuzfahrt mit der Costa Serena.
In der Hoffnung, dass wir trotz erschwerten Schiffs-Umständen trotzdem bloggen können, findet ihr unsere Reise auf dem Ferienblog.



Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch schöne und erholsame Ferien!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Dann wünsch ich euch ganz schöne Ferien!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Das mag ich euch so richtig gönnen! Wunderschöne Ferien wünsche ich Euch! LG, Heidi

    AntwortenLöschen