Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 31. Oktober 2014

Marroni - ein herrlicher Herbstgenuss

Dies war das Thema des Kochkurses der Lehrpersonenweiterbildung des Kantons Schaffhausen (lago ist das ein Buchstabenwurm!).
 
Absolut akutell im Moment, überall sieht man Vermicelles und ein treuer Begleiter des Wildes ist die Marrone ja auch.
 Somit haben wir fleissig gekocht, gebacken und natürlich gegessen.
 
Ich hab immer wahnsinnig Freude, dass so viele WiederholungstäterInnen regelmässig in diese Kurse kommen!
Freue mich deshalb auch sehr auf die 3 LWB-Kurse im 2015 ( Süsse Kleinigkeiten, Kartoffel und Nordisches Buffet).
Einige weitere Fotos hats auf Näf-Kochkurse, Clogidsgi hat ganz viele (mit dem halben Brautkleid *zwinkerzwinker*) gemacht, die bekomm ich dann sicher noch und werd die dann auch publizieren.

1 Kommentar:

  1. Liebe gabi
    Ohhhh das wär was für mich gewesen ....ach warum bist du so weit weg ....ich mag Engel sehr und Glas sowieso .....toll der Kurs wusste gar nicht wozu die Mikrowelle alles gut ist....
    Danke dir für die tollen Bilder ....viel Freude an den tollen gewerkelten Sachen lb gr brigitte

    AntwortenLöschen