Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Tschüss Sommer!

Das nochmalige Aufbäumen des Sommers am letzten Sonntag haben wir natürlich per sofort ausgenutzt: nochmals wurden Shorts und Flipflops montiert und so sind wir dem Rhein entlang von Diessenhofen nach Gailingen spaziert.

 
Wie auch schon in der Woche zuvor war die schöne Anlage bevölkert mit ganz vielen Besuchern. Nur im Gegensatz zu dann, haben sich nur Livia und Thomas in den Rhein gewagt, hatte dieser doch nur noch 15 Grad :-).

Dank (nein natürlich leider!!!) der Zeitumstellung machte sich die Sonne schon wieder sehr früh in Richtung Untergang und so haben wir die letzten Strahlen auf der Diessenhofemer Brücke genossen, bevor dann daheim die kurzen Hosen und Sommerschuhe wohl endgültig in den Winterschlaf verabschieden mussten :-(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen