Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 11. August 2014

Sommertheaterbesuch

Obwohl die Sonne am Sonntag nicht vom Himmel brannte, war es ordentlich warm, nicht wahr?
Und da wir eh vor hatten, seit langer Zeit mal wieder eine Vorstellung des Sommertheaters in Winterthur zu besuchen, nahmen wir die angenehmen Temperaturen grad zum Anlass, um einen Familien-Sonntagabend durchzuführen (ich hatte am Montag ausnahmsweise erst später Schule und somit blieben die Mädchen daheim und gingen nicht zum Grosi schlafen). Die Vorführung startete um 17 Uhr, was grad auch sehr familienfreundlich war (die Preise dafür umso weniger :-(  ).
Das Sommertheater findet in einem lauschigen Garten (schon seit vielen Jahren überdeckt) statt. Kleine Tischli ermöglichen auch den Bezug von Getränken und der dortige Eiskaffee ist meeeega fein!
 
Da unser Entschluss ja rel. spontan war, hatte es grad fast nur noch in der hintern Region freie Plätze. Kein Problem für uns.... auch dort ists uns wohl!
Den Mädchen (und uns) hat die Vorstellung sehr gefallen (Livia sah ich immer wieder laut lachen!) und anschliessend gings dann noch in den Garten nebenan, um dort mexikanisch (mehr oder weniger scharf) zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen