Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 6. August 2014

Tickets für Famigros-Familientag

Wie so viele andere Schweizer Familien haben wir bei Famigros einen Familieneintritt an den Familientag (huch, so viel Familie...) gewonnen.
Unser Ticket ist am Sonntag, 24. August in Winterthur gültig, für die ganze Familie (also einfach so viele, wie man in der Familie ist... nicht beschränkt :-) ).

Nun ists aber so, dass an diesem Wochenende 
a) die Mädchen am Pfadi-KT sind und
b) Thomas am Rheinfall-Lauf teilnimmt.

Also leider nix mit coolem Programm (natürlich hab ich bei den Mädchen nicht erwähnt, dass sogar Luca Hänni auftritt... das gäb sonst "äs rächts Gschär") in Winti für uns.
Daher würde ich den Eintritt gerne verschenken (DAS darf man, steht sogar drauf!):
Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, mit seiner Truppe am 24.8. nach Winti zu pilgern und an diesem (sicher sehr!!!) lässigen Anlass teilzunehmen, meldet euch bei mir.
Nach dem Motto: "dä gschnäller isch de gschwinder" werd ichs weitergeben!
Alle Infos bezüglich Atraktionen findet man übrigens hier.

Kommentare:

  1. Liebe Familie Naef,
    Wir würden sehr gerne am Familientag mitmachen.
    Liebe Grüsse Silvia Frei-Näf (family.frei@glattnet.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia
      Sehr gerne schick ich dir alle Unterlagen zu! Send mir doch deine Andress an geiby@bluewin.ch
      Lg, Gaby

      Löschen
  2. Ohh da wäred mir au gern debii gsie...!!!
    Viel Spass de andere Familie!
    Grüessli mica

    AntwortenLöschen