Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 4. August 2014

... und gleich nochmals ne Woche Ferien....

....gabs nach unserer Italienrückkehr... daheim...
Also fast Ferien... wohl einfach nicht Alltag.
Wir haben im Garten unser neues "Steimüürli" bepflanzt...
 ... und dann natürlich gleich mit einem Apéro eingeweiht:

Sarah hat an einem Tauchkurs des Ferienprogrammes teilgenommen


Ein Regenwetter-Ausflug endete ganz anders als angedacht: wir wollten ins Alpamare, sind die gute Stunde hingefahren, vor der Tür eine 3/4 Std.-lange Warteschlange... oh nö.... haben 2 enttäuschte Mäuse wieder ins Auto geladen, sind nach Rapperswil gefahren und konnten bei schönem Wetter eine Glacé essen, das Schloss besichtigen und durchs schöne Städli schlendern.....

2 Kuchen wurden gebacken,....
... 1 x Zwetschgenstreusel nach Saisonküche......

 ... 1 x Aprikosen-Quark-Kuchen nach Coopzeitung (meeeeeega leeeecka!!!)

1. August mit genügend Feuer und....
 
....mit neuem Wohnraum auf dem Balkon gefeiert (3 Familienmitglieder haben die Nacht sogar im neuen Wohnraum verbracht und prima unterm Sternenhimmel geschlafen :-) )

Und zum Abschluss sind wir am Sonntag noch mit dem Schiff nach Stein am Rhein gefahren.
Nun sind die Familienferien zu Ende, die Kinderferien gehen aber noch weiter und daher sind wir öfters unterwegs und nicht gar so blogaktiv :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen