Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 17. August 2014

Apéro....


.... für unser Quartierfest stand gestern auf dem Küchenprogramm.
Darum gabs 2 grosse Platten mit Tortilla-Rollen und Sbrinz-Häufchen drauf.
 Gefüllt hab ich die Rollen mit Lachs, Schinken und Käse, Getrocknete Tomaten und Mozzarella, Peperoni und Gurke, sodass sicher für jeden Geschmack etwas dabei war.


Kommentare:

  1. Bei den tollen Sachen wäre ich auch gerne bei euch im Quartier:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmh...ich will auch an euer quartierfest...das sieht ja wieder mal richtig lecker aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Gaby, fein!!!
    Das war sicher rübis und stübis weggenampft worden :0)
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe gabi
    Jetzt hab ich aber grad etwas Hunger bekommen bei dem feinen apero.....mhhhh sieht fein aus .....was für eine Arbeit bestimmt ist alles gut angekommen und war schnell weg....
    Sag mal wie macht man diese Tortilla ?
    Darf ich evtl das rezept für mich ?
    Lb gr brigitte

    AntwortenLöschen