Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 20. Juni 2014

Let's brötle und pingpöngle!

Wie schon im letzten Jahr, kamen Thomas' Mitarbeiter zum Sommerfestli zu uns.
 
 Das Wetter hat gepasst und der (ausgeliehene) Tischtennis-Tisch kam fleissig zum Einsatz:
 
  Sarah und Livia nutzten die Gelegenheit, sich nach der Jugi natürlich auch noch einen Dessert zu erschleichen :-)
 Und natürlich durften auch die Eigenbrände, resp. Eigenangesetzten nicht fehlen.
 Serviert in Eisgläsern, welche danach in russischer Manier im Garten entsorgt werden konnten!

Und zu guter Letzt haben wir sogar noch den Grund heraus gefunden, warum es denn unter dem Busch immer so raschelt:

"Igel Chrigel" wohnt unter Nachbars Grün!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen