Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 7. Juni 2014

2. Ausgabe der tollen Tasche

Ich habs wieder getan, mir ne tolle Tasche genäht:
Nachdem die erste soooo ein Erfolg ist (sie ist täglich im Gebrauch, bin eine der komischen und eher seltenen Ausgabe von Frauen, die nur EINE Handtaschen besitzen), hab ich bei Tanja geäussert, dass ich eigentlich gerne nochmals eine nähen würde, leider aber schon wieder all die Tipps und Tricks vergessen hätte.
Und da sie jeweils 1 x im Monat einen Nähkurs anbietet, hats sich ergeben, dass diesmal ein freies Plätzli vorhanden war und ich dies mir sehr schnell geschnappt habe.
Freude, Freude, Freude an meiner neuen Tasche. Nur: eben: ich hab immer nur eine in Gebrauch... jetzt steck ich in der Zwickmühle: neue Tasche - alte Tasche - hm... bin ein Gewohnheitstier und entsorge meine jeweiligen Lieblingstaschen eigentlich immer erst knapp nach kurz vor dem Zerfall. 
Na wir werden sehen!


1 Kommentar:

  1. Gaby, du musst deine Andere nicht entsorgen!!!
    Jede Frau braucht mehrere Taschen :0) :0) :0)
    Deine Neue ist supertoll geworden!
    Und die Idee mit den eingefädelten Trägern find ich witzig!
    Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen