Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 5. Mai 2014

Happy Birthday, liebe Livia!

Bereits 10 Jahre ist es her, dass unsere kleine Livia am 5.5. 2004 zur Welt kam.
Das erste Foto hast du ganz verschlafen.....
 (lago, hesch du aber ghübschet i dene 10 Joohr :-) ).

Nun sieht alles anders aus:
Gotti hat dir einen wunderbaren Geburstagstisch gerichtet (Montag = Mamis Schultag) und zum Mittagessen sogar Omeletten, dein Lieblingsessen zubereitet (und das, obwohl 4 Omeletten-Monster am Montag bei Maya am Tisch sitzen!!!) und einen Kuchen gebacken.

Dein Geburstagsfest haben wir bereits am Sonntag gefeiert:
 
Gotti, Götti, Grosseltern und ganz viele weitere liebe Freunde haben mit uns im Garten (die böse Biese hat es geschafft, die Wolken zu vertreiben und pünktlich zum Festbeginn konnte sich die warme Sonne durchsetzen) gefeiert.
 

Wie immer gabs Salat und Würste.... 
... und dann natürlich ein Dessertbuffet (herzlichen Dank mal wieder den lieben Mitbringern von Salat und Süssem! Ohne diese Beigaben wärs nie so vielfältig!).
Deine Schweden-Lieblingstorte durfte nicht fehlen und alle Gäste haben ganz vielstimmig ein Geburtstagslied für dich gesungen

 
Am heutigen Geburts-Tag nun hats am Abend noch ganz viele Mami-Papi-Sarah-Geschenke gegeben, bevors dann ab zum Geburstagsessen an den Rhein ging:
 
 Liebe Livia, es ist schön, dass du bei uns bist, 
wir freuen uns auf viele weitere tolle Jahre mit dir!


5 Kommentare:

  1. Auch von mir ein Happy BIRTHDAY für Livia!
    Aber Gaby....warum denn nur vier Kerzen???
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ev. Kuchen zu klein für mehr Kerzen, liebe Mica? :-) Ich werde Maya fragen :-))
      LG, Gaby

      Löschen
  2. ♫ ♫ ♪ ♪ ♪ ♫ Happy Birthday liebe Livia ♪ ♪ ♪ ♫ ♫

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Livia
    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 10 Geburi.....meine Güte wie doch die zeit vergeht....
    Ach warst du eine herzige kleine Maus bei deiner Geburt.....
    Gell an so einem tollen Datum wie wir zwei Geburi haben muss ja die Sonne vom Himmel lachen
    Ich hoffe das sich all deine wünsche und träume erfüllen bleib so wie du bist
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schicke einen Strauss voller gute Wünsche für Livia! Viele weitere bunte und fröhliche Erlebnisse wünsch ich ihr. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen