Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Geschenke aus der Küche

Es war "än Chrampf" mal wieder.... all die Waren anzuschleppen (alleine die Kiste mit den Gläsli/Fläschli wog über 30 kg, danke Thomas fürs Helfen!): sogar meine grosse Deko-Tapes-Bändeli-Kiste war noch dabei, sodass wir in der Küche eine wahre Bastelecke einrichten konnten, um all die hergestellten Geschenke aus der Küche prächtig zu verpacken/gestalten/verzieren.
Und es hat sich gelohnt!

Lago, so schön sind all die Geschenke geworden, ich hab so ne Freude, guckt, guckt:
 
 
 

Am Ende des Abends konnten alle Teilnehmerinnen 13 verschiedene Geschenke aus der Küche heim nehmen.
Und wie immer hats noch viiiiiel mehr Bilder in der Fotogalerie der Näf-Kochkurse!

Kommentare:

  1. Boah! Das schein wieder ein super toller Kurs gewesen zu sein - aber Advents-Senf möchte ich jetzt noch nicht, oder muss der einfach sooo lange nachziehen????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, Rita! Also erstens muss dieser Senf wirklich einige Wochen ziehen (aber def. nicht bis Weihnachten), bevor er gut schmeckt. Und zweitens sollen meine Kurse halt immer das ganze Jahr abdecken. Darum haben wir nebst den momentan saisonalen Rhabarbern auch einen Adventssenf und eine Wintergonfi hergestellt :-). Und vor Weihnachten ist man ja dann froh, wenn man ein saisonales Rezept hat! :-))

      Löschen
  2. Liebe Gabi...
    so schade, wohnst du so weit weg... ich käme gerne auch mal in deinen Kurs:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht ja alles echt spitzenmässig aus! In einen solchen Kurs käme ich auch gerne :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja oberlecker und klasse aus! WOW!

    Ganz begeisterte Grüße, Tanja

    Ps.Dein Header ist toll, die ganze Familie <3

    AntwortenLöschen