Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 17. Mai 2014

Blogparade - Die schönsten Frühlingsrezepte

Von der Foodarena wurde ich auf diese Blogparade aufmerksam gemacht und angefragt, ob ich nicht auch Lust hätte, ein Rezept zum Thema Frühling zu veröffentlichen.
Aber klar doch, sehr gerne.

Und darum wäre hier das

Rhabarber-Panna cotta

zu finden.

Unser Rhabarberstock im Garten wächst wie jedes Jahr herrlichst. Und nebst dem Likör und Rhabarberketchup gibts den Rhabarber auch immer wieder gleich immer mal wieder "vom Garten in die Pfanne und auf den Tisch".

Das Rhabarber-Panna cotta eignet sich sehr gut zur Vorbereitung am Tag voher und schmeckt herrlich fein süss-sauer-crèmig!
Das Rezept könnt ihr hier nachlesen
Viel Spass beim Nachkochen



Kommentare:

  1. Schöne Idee herzlichen Dank für das Rezept. GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Klingt lecker :) und Gemüsemarkt ist morgen auch gleich, wenn ich Rhabarber erwische probiere ich es aus :)

    AntwortenLöschen
  3. mhhh das hört sich toll an :)
    Liebs Grüessli
    irene

    AntwortenLöschen