Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 9. Mai 2014

Cupcakes - die Verlosung!

Wieder mal hatte ich einen Cupcakes-Kurs, diesmal mit 12 Lehrerinnen aus dem Kanton Schaffhausen (das sind wirklich ganz aktive Damen... alles Wiederholungstäterinnen meiner Kurse...ä  Freud :-) ).
 
Fleissig wurde gebacken, garniert und verziert, sodass am Schluss jede ein volles Blech mit verschiedensten Muffins & Cupcakes nach Hause nehmen konnte.
 

Und weil Muffins & Cupcakes backen einfach sooooo toll ist, verlose ich hier 
2 Cupcakes Sets von GU:

 Dieses Set beinhaltet das Buch “Cupcakes” von Christina Richon und 12 bunte Silikonbackförmchen.

Wer eins dieser beiden Sets gewinnen will, verrät mir im Kommentar  seine Lieblings-Cupcake-Sorte.
Eingetragene LeserInnen kriegen wie immer ein 2. Los und wer die Verlosung auf dem eigenen Blog oder FB teilt, kann gleich noch einmal in den Topf hüpfen
 (bitte beides im Kommentar vermerken :-) ).
Die Verlosung endet am Sonntag, 18.5. um 20.00 Uhr!

Kommentare:

  1. Ich mache ja zwar grad eine (unfreiwillige) Diät und will überhaupt keine Cupcakes, aber grundsätzlich finde ich halt die "Schööfli-Cupcakes" mit Vanille cool...

    Liebe Grüsse,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne! Mach ich bei deiner Verlosung mit. Bei uns geht ja auch das Cupcakefieber um. Bei den Kids sind unbestritten die Schoggicupcakes der Renner. Ich mag auch die Vanilleversion mit Frosting. Ja, vom gezeigten Blech würde mich also auch das eine oder andere gluschten, mmmhhh.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. so süss! Cupcakes sind immer fein - ich mag am liebsten Vanille oder Zitrone, oder Himbeere oder Blaubeere oder... die "schoggigen" lasse ich auf der Seite, alle anderen sind nicht sicher vor mir :-)). Süsse Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment liebe ich die fruchtigen Cupcakes und die Marmorcupcake von meiner Tochter. Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  5. Da versuch ich doch gerne auch mein Glück. Also meine momentanen Favoriten sind Vanillecupcakes mit Rhabarberstückchen drin :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. So lieb von dir das du so eine tolle Verlosung machst!
    Am liebsten Zitrone, oder Himbeere oder Schoggi... Es sind doch einfach alle fein:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Mein Favorit sind die Zitronen-Cupcakes meiner Tochter, ihr würde ich den Gewinn auch weiter verschenken.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Muttertag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Vanillecupcakes mit Kirschen und Schoggicupcakes :). Aber auch noch viele andere :D

    AntwortenLöschen
  9. Bei Cupcakes kann ich nie!!! Nein sagen! Die werden eines Tages noch mein Verderben sein :-) ich mag sie alle!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Klasse da bin ich gerne dabei :) Mein Favorit sind Schoko Cupcakes :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  11. juhui geschafft:-). bei fb geteilt.
    wenn ich ehrlich bin habe ich noch keine grosse Erfahrung mit cupcakes. darum wäre es genial wenn ich gewinnen würde um sie einfach zu probieren:-).
    liebe grüsse von neben an
    Sandra
    snh

    AntwortenLöschen
  12. Gerne versuche ich mein Glück bei dir - da ich es leider noch nicht geschafft habe für einen Kurs bei dir! Aaaalso - ich habe mal die Besten Cupcakes gegessen mit einem ganz feinen Bisquit, ein Hauch Zitronengeschmackt und eine einzige Himbeere im Herzen (es waren die kleinen Cupcakes). Noch heute läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich an diese Köstlichkeiten denke!
    So, jetzt geh ich mal meine Glücksgöttin bezirzen!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Gaby!
    Meine absoluten Lieblings-Cupcakes sind aus einem Mandelbiskuit, getoppt mit einer Buttercrème mit Marshmallow-Fluff und darauf ein Häubchen aus einer Mischung von gehobelten Mandeln, Honig und Rahm! Schmeckt ähnlich wie ein Bienenstich, nur noch viiiieeeel besser... :-)
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/706842846041923

    Am meisten mag ich Zitronen Muffins :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Kinder lieben Cupakes - ja, ich auch, aber ich bekomme sie noch nicht so gut hin. Die besten die mir bislang gelungen sind, waren Rotweinkuchen-Cupcakes mit einem Nutella-Topping. :)

    Gern bin ich bei dieser Aktion dabei und geteilt habe ich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/misscrazysuse/posts/10201988576383958

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. liebi gaby
    da versuech ich mis glück doch au emal. lieblingscup-cake??? huch, ich find soviel guet. eigentli hani die mit vil frosting am liebschte, aber ebe....... die kalorie. aber me gönnt sich ja susch nüt :-)
    ganz liebi grüessli
    gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Schwer zu sagen, welche Cupcakes ich am liebsten esse. Ich würde sagen, Blaubeer-Cupcakes und Donauwellen-Cupcakes.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. hallo
    cool, dass du etwas zu verlosen hast!
    also mein liebster cupcake ist einer, der mir nicht mehr aus dem koft geht. ich ass ihn in Zürich im niederdorf. er schmeckte nach orangen und hatte auch orangenstückchen drin. ein vanilleschaum war oben darum ein Traum. schmeckte gar nicht fettig…. jammi. liebe grüsse, cloidsgi

    AntwortenLöschen
  19. Also mein Favorit waren die HIMBEER!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe gabi
    Ja so ein Kurs bei dir wär schon toll aber leider bist zu etwas zu weit Weg von mir
    Was ganz spezielles habe ich im couvent Garden in London genossen in einem cupcakes Laden mit Café
    Schokolade/Mandel und oben etwas mit zitronevanillecreme mit einer Himbeere oder kleinen apfelschnitzen darauf und ein Blümchen
    Mhhh das war fein
    So ein Set könnte ich sehr gut gebrauchen also Versuch ich doch mein Glück danke dir und lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Möglichst feuchte und saftige Schoggicupcakes! Von sowas träume ich :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Vanille-Cupcakes, manchmal mache ich eine Ausfahrt und halte bei einer Bäckerei, welche himmlische bäckt. Meiner letzter Versuch an Ostern ging voll in die Hosen, nachdem zuerst die Küchlein bombenmässig aussahen, waren sie anschliessend nur noch ein Häufchen Elend....
    aber ich gebe es noch nicht auf......
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. schoggggi hihi.... wenn man junior fragt aber auch ich bevorzuge es.. ;-) mit leicht feuchtem kern noch besser,....

    AntwortenLöschen
  24. Schoko Cupcakes ...ich liebe sie über alles

    AntwortenLöschen