Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 19. Mai 2014

... and the winners are:

Tataaaaaa, wieder mal gabs ne Verlosung.
 
2 Cupcakes-Set von GU suchen neue BesitzerInnen!
Musste ich doch ziemlich viele Lose schneiden, da einige TeilnehmerInnen mit 3x Glück an den Start gingen :-)

Das erste Cupcakes-Set geht an:


 Das zweite geht an:

Herzliche Gratulation ihr beiden Glückskinder Barbara und Rita! Sendet mir doch bitte eure Adresse per mail, sodass ihr baldmöglichst mit dem Cupcakes backen starten könnt!

2 Kommentare:

  1. Mega cool da werden sich -wie Rita so schön sagt- meine Grazien sehr darüber freuen das ich endlich auch mal Cup Cackes mache:-)))
    Vielen herzlichen Dank!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das wird ja ein sehr gelungener Tag - herrlichster Sonnenschein schon bim aufstehen und jetzt lese ich noch, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre! Ich freue mich seeeeehr! Danke liebe Gaby für diesen tollen Gewinn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen