Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 21. Mai 2014

Velo-Türli

Das Wetter war heute so sommerlich warm, dass wir, kaum hatten wir fertig gegessen, sofort aufs Velo stiegen und ein Glace in Neuhausen ansteuerten. Auf dem Rückweg beim Schloss Laufen ein kurzer Fotohalt auf den "Kühen" und in einer Schussabfahrt nach Hause. 

Sommer, wir lieben dich ;-))

Kommentare:

  1. Da kann ich mich nur anschliessen - Sommer ich liebe dich auch!

    AntwortenLöschen
  2. So halb schlisse ich mich an - ich liebe schönes Wetter, aber halt einfach nicht zu heiss. So 25 Grad wären für mich absolut genug!
    Auch wir waren mit dem Velo unterwegs und habe das erste Bad im Baggersee genossen (bei a. 17-18 Grad). War herrlich erfrischend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen