Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 8. April 2014

Warum nur.....

... hats in Livias Heely ein H ?
Und was seh ich denn da in Sarahs Faserpelz-Jacke  ?
Thomas Schuh ist ebenfalls belegt... für Ostern ist das doch noch zu früh.... warum nur warum, hats bei uns im ganzen Haus  Buchstaben versteckt???
Genau: weil meine Familie nun endlich wissen will, wos denn am Karfreitag (übrigens grad auch noch Thomas' Geburtstag :-) ) - Samstag hingeht.
Und so einfach läuft das natürlich nicht, dass das Mami einfach alles verrät...nö, nö, meine Lieben!

Alle Buchstaben unseres Hauptzieles werden in den nächsten Tagen irgendwo auftauchen/versteckt sein/, seis unter dem Kopfkissen, im Zahnputzglas, im Turnsack, Portemonnaie oder wo auch immer.
Und aus all diesen Buchstaben lässt sich dann der Ort zusammensetzen.

Nun warten wir also mal gespannt auf all die Zeichen, die da kommen werden,  und ob ihr es schafft, sie in die richtige Reihenfolge zu bringen,...
...lieber Thomas, liebe Sarah und Livia!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee!
    Deine Lieben werden ja schon ganz hibbelig.... :0)
    Bin gespannt was ihr macht, oder besser gesagt wohin die Reise geht!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja echt spannend - eine witzige Idee.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen