Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 3. April 2014

Koffermarkt Schaffhausen - wir kommen!

In dieser Woche wurde nochmals fleissig gearbeitet:
Livia hat tonnenweise Zitronenherzli ausgestochen, und glasiert...

...und Sarah hat ihre rosa Träume gebacken.

Nun ist alles hübsch verpackt und wartet auf den Einsatz am Samstag am Koffermarkt in Schaffhausen.
Da dies schlussendlich ein Familienprojekt ist, haben auch alle was dazu beigesteuert:
Thomas: Schnaps
Livia: Zitronenherzli
Sarah: Rosa Träume
Gaby: Likör, Peperonata dolce, Zuckerschächteli und Zältlidösli
(die ersten Produkte wurden übrigens schon heute grad ohne Koffer verkauft. Und morgen Abend kommt Grosi Wisi zum Vorverkauf noch vorbei, da sie am Samstag nicht kommen kann :-) )
  
Und somit werden wir den Koffer (auch er durfte nach einem Jahr Kellerpause wieder ans Licht, um mal ein Probehängen durchzuführen) am Samstag auch gemeinsam füllen und unsere Produkte an Mann und Frau bringen am Koffermarkt im Kronenhofsaal in Schaffhausen.
Ich freu mich meeeega über alle, die zwischen 10 und 17 Uhr bei uns vorbei schauen werden!

Ach ja: und falls jemand nicht kommen kann (oder zu weit weg wohnt) und trotzdem Interesse an unsern diesjährigen Marktprodukten hätte: schreibt mir ein mail, dann schick ich euch die Preisliste (und eventuelle Produkte) gerne, so nach dem Motto "es hett, solangs hett" oder "verchauft isch verchauft" :-))

Kommentare:

  1. Mega tolles Familienprojekt!! Ich stehe am Samstag selber am Marktstand, hätte gerne eine Reise nach Schaffhausen gemacht.
    Viel Erfolg und Spass am Koffermärt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Viiiel Spass am Koffermarkt (ich freue mich schon auf meinen 2. in Wülflingen)!!!
    Euer Koffer samt Inhalt sieht super aus!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Genau Gaby, das sieht alles toll aus!
    Ich freu mich bald alles live zu sehen :0)
    Uiuiui......ich bin aber überhaupt noch nicht bereit....
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby - Familienpower, das ist ja super! Toll, dass ihr alle mit dabei seid, leider kann ich euch nicht besuchen, ich bin sicher, es gibt eine andere Gelegenheit für mich - Viel Spass am Koffermarkt, herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby ein tolles Familienprojekt. Darf ich ein rosa Träumli vorreservieren? Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Soo toll!
    Die ganze Familie macht mit...
    Ich freue mich dich und dein Koffer live zu sehen.
    Liebe Grüsse Manuela (eine langjährigen stille Leserin)

    AntwortenLöschen