Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 25. April 2014

Irgendwer...

... hat da grausam grossen Hunger:
 Blöd ists nur, wenn die kleine Schwester auch so grausam grossen Hunger hat!
 Zum Glück ist der Hamburger so gross, dass er für beide reicht!
 

Kommentare:

  1. Hihi......ich glaube, ich hab auch noch so einen grossen Hamburger im Keller :0)
    Hast du diesen selber genäht?
    Lg mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mica, er ist selber genäht. War mal ein Probestück für die Schule.... mit den Schülern hab ich ihn dann gaaaaaaanz gross als Sitzkissen genäht (und die einzelnen Teile dazwischen mit Klett verbunden :-) )

      Löschen
  2. E Guete! Sieht mjam aus, hihihi. Irgendwo hab ich glaubs auch noch so ein Schnittmuster, aber Zeit genommen fürs Nähen hab ich mir nie...
    Wünsche ein gäbiges Wochenende. Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja zum Anbeissen aus :-) :-) - und erst noch ganz kalorienarm! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen