Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 22. April 2014

Happy Birthday Thomas


Thomas diesjährigen Geburtstag haben wir auswärts gefeiert:
 
Pfadihütte mit Kind und Kegel waren angesagt.

Am Sonntag hat Thomas fast 3 Stunden lang die Hütte auf Vordermann gebracht, sodass wir sie prima mit Tischen ausstatten konnten

 (an diesen Ostern haben wir wohl einfach Wetterpech: Jungfraujoch und Schilthorn lagen im vollen Nebel bei unserm Besuch und eigentlich wollten wir Thomas Geburtstagsfest v.a. draussen feiern!).
 
Zum Eintreffen der Gäste stand alles bereit - und - oh - toll: das Wetter war prima, und so konnten wir uns bestens draussen aufhalten.
 Männer (in Damenbegleitung) am Grill
 
Kinder am Lagerfeuer oder rund um die Hütte am Spielen

Ganz viel geplaudert werden konnte natürlich auch...
...und Würste gehen nebst Dessert immer in Kinderbäuche :-)
Ein toller Ort für ein tolles Fest!
Herzlichen Dank allen Mithelfern und Mitfeirern :-))




Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburi. So familiäre Feste sind einfach toll. Und erst noch, wenn das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Thomas
    Alles alles liebe und gute zu deinem Geburi
    Wir hoffen du konntest mit deiner Familie und Freunden einen tollen Tag in der pfadihütte erleben
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte und familie

    AntwortenLöschen