Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 6. März 2014

Nochmals kurz im Winter

Die Skikleider waren bereits gewaschen und in die "Übersommerungskiste" versorgt, die Winterstiefel standen ebenfalls bereits im Keller und trotzdem haben wir heute alles nochmals hervorgeholt und haben unsern "Winterkurztrip" in den Schwarzwald gemacht:
Mittagessen in der Glashütte
Man könnte meinen, sie könnten kein Wässerchen trüben.... nicht wahr?

Dann nochmals 10 Min. Fahrt bis zum Spasspark am Schluchsee.
Ich habe vor 2 Tagen angefragt, obs denn überhaupt noch Schnee hat (auf den Webcams rund um den Schluchsee sahs eher grün aus).
Kein Problem: ein Schattenhang und ein Rasenteppichuntergrund lässt einem noch laaaaange fahren.
Und somit wars für die Kinder ein Gaudi, auf dem Band rauf und mit all den verschiedenen Schlittel-Geräten wieder runter zu fräsen.
Und Dank der herrlichen Sonne gabs den nächsten Sonnenbrand für Maya :-))








1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen
    Ach Gabi warum erst jetzt war ja auch ganz in deiner Nähe .....dann hätten wir uns endlich mal gesehen...grins....
    Toll ja ihr habt recht geniesst noch den Winter ....
    Jetzt kommt ja der Frühling herrlich in meinem Garten kommt jeden Tag etwas zum Vorschein wunderbar
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen