Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 9. März 2014

Nachtessen in SH

Päps hatte wieder mal eine Idee ;-) Da Gaby heute Abend an einem Schupfen-Kochkurs ist, hat Päps mit den Kindern einen Nachtessens-Ausflug nach Schaffhausen gemacht. Die Einen starteten mit dem Velo (T, S) die Andern mit den Inline-Skates (L)!
Kleine Verschnaufpause in Flurlingen ...

... und anschliessend Verpflegung im Rest. "Little Italy" in Schaffhausen.

Danach wurde es schnell dunkel. In Neuhausen haben wir den Zug bestiegen. 
Das war wieder ein echtes Abenteuer ;-)

Kommentare:

  1. voll cool! kann man diesen päps ausleihen ��?

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mal wieder ne tolle Päps-Idee und "Little Italy" ist doch auch cool :-))
    Der Bericht zu meinem Sonntagabend folgt dann später hier auf dieser Seite!

    AntwortenLöschen