Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 27. Januar 2014

Monstermässig....

... hab ich mich darüber gefreut, dass ich bei Rösi gewonnen habe!

In der Zeitschrift "manuell" berichtet Simone nun jeweils übers Bloggen (für mich als TW-Lehrerin eine grosse Inspirationsquelle!) und hat gleich zu Beginn eine Verlosung zum aktuellen Heft-Thema gestartet.
Und nun sind bei mir Schlüssel-Mönsterli.....
... und Agenda-Mönsterli eingezogen!
Jupi, jupi, allerherzlichsten Dank, liebe Simone, ich freu mich auf weitere Beiträge von dir im Heft!

1 Kommentar:

  1. Da ich ja nebenbei auch noch in einer Schule arbeite, kenne ich die Zeitschrift "Manuell" auch, welche ich regelmässig in der grossen Pause studiere. Da hat es wirklich tolle Ideen drin.

    AntwortenLöschen