Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 25. Januar 2014

Apfel-Zimt-Pancakes

Sarah und Livia lieben Omeletten über alles. Und wenn sie ein Essen wünschen dürfen, dann sinds sicher Omeletten und ich steh STUNDENLANG in der Küche, da die beiden Omeletten VERSCHLINGEN!
Egal.... sie sind ja auch lecker....

Für ein besonderes Frühstück werden dann auch mal Pancakes gewünscht, was mir ja eigentlich gar nicht entspricht: bin keine Süss-Esserin, schon gar nicht zum Zmorge!

Darum hats heute grad so gut gepasst:
Apfel-Zimt-Pancakes
 zum Zvieri, nach der Rückkehr von der Pfadi 

Mit Freude haben die 3 (ja, ja, auch Thomas hat sich die Pancakes verdient, ist er doch nach unserm gemeinsamen Kaffeebesuch im Güterhof von Schaffhausen nach Hause gewandert und gleichzeitig mit den Mädels wieder eingetroffen) die frisch zubereiteten Pancakes (Zvieri-Früchte gleich inklusive) mit dem Gewürz-Quark verschlungen und nach mehr verlangt.

Ein gutes Zeichen, die werden sicher wieder auf den Tisch kommen, versprochen!
Und falls auch ihr mal einen grössern Zvieri oder ein süsses Abendessen mögt, findet ihr
 das Rezept hier
  (oder hier, falls du von einem Tablet aus arbeitest und Google Drive nicht installiert hast)!
Än Guete!

Kommentare:

  1. Danke fürs Rezept! Das muss ich unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist aber genau unser Geschmack. Wir machen mindestens einmal pro Woche Pancakes zum Frühstück und diese Variante haben wir noch nicht ausprobiert! Danke für diese Anregung!

    AntwortenLöschen