Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf dem Iltios

Wie so viele andere Nebelflachländer zog es uns kurz vor dem Jahresende mal wieder ins Toggenburg, auf der Suche nach Sonne!
 
Und auch diesmal fanden wir sie auf dem Iltios.
Für Livia wars gleich klar: snowboarden! Thomas hat sich einen Schlitten geschnappt, und ich hab mich auf ein sonniges (und zum Glück zuerst wingeschützt) Bänkli gesetzt und einfach nur dem Treiben und der leuchtenden Sonne zugesehen.
Wie immer um die Mittagszeit rum, wars dann "pumpävoll" im Resti, aber irgendwie gibts schnell wieder irgendwo einen freien Platz.
 Und wie immer treffen wir irgendwelche Bekannte auf dem Berg an!

Kurz vor Sonnenuntergang (und das ist halt durch die Churfisten schon kurz nach 15 Uhr im Januar....) haben sich Thomas und Livia auf den Schlitten gesetzt und sind wohl "kamikazemässig" runtergefräst.....
.... während ich mit der Bahn fast gleichzeitig in der Talstation war!
  

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby
    Ohh......da haben wir uns verpasst!
    D.h. meine Liebsten haben auch kurz vor Jahresende die Sonne und den Schnee genossen. Mich hat's leider ins Bett gelegt.... :0(
    Nachträglich noch es Guets Neus
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen