Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvester mit Luca & Co

Auf der Suche nach einer tollen Silvesteraktivität sind wir auf Salto Natale gestossen. 
 
Silvestervorstellung - cool! Und noch cooler natürlich, dass in dieser Saison Luca Hänni mitmacht (Luca H. kommt ja auf Livias Beliebtheits-Skala gleich nach  Tschösi.....).
Somit war klar: her mit den Tickets, wir kommen!

 
Gestartet haben wir mit einem Nachtessen im Flughafen Zürich (Livia hat dabei mal wieder erklärt, dass sie sicher nie in ein Flugzeug steigen will, da diese abstürzen! Ich habe dann erwidert, dass Papi und ich doch im letzten Herbst mit dem Flugzeug nach Paris geflogen sind, und dieses auch nicht abgestürzt sei.... das war Zufall, meinte sie... ok.....).
 
 
Im Restaurant Upperdeck haben wir fein gegessen, ....
... danach sind wir samt Auto umgezogen, zum Parkplatz des Salto Natale (und wir hatten doch glatt einen VIP-Parkplatz, gleich neben dem Roten-Teppich-Eingang :-) ).
Dort haben wir alles bestaunt, ein Cüpli zum Einstimmen getrunken (oder einen ganzen Pack Popcorn gegessen!), bevor wir dann das Grand-Chapiteau betreten und unsere Plätze beziehen konnten.
Und dann gings los mit der fabulosen Show!
Livia sass vor lauter Anspannung jeweils ganz steif, mit den Händen vor dem Mund zwischen uns.
Schliesslich stand "ihr" Luca ca. 2 m vor uns und hat seine Liedchen geträllert! Welch Aufregung!

Leider durfte man ja keine Bilder machen, hier hats aber ganz viele. Die vielen verschiedenen Nummern mit den Akrobaten und Künstlern war supermegamässigtoll!
 
Im Anschluss sind wir dann wieder Richtung Heim gefahren. Grausamer Nebel machte das Fahren sehr unangenehm und wir waren froh, dass wir unfallfrei heimgekommen sind.

Der Schwedenofen wurde dann noch eingeheizt und mit einem Gluglu und einer Bratwurst vom Grill haben wir dann das neue Jahr begrüsst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen