Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Heiligabend

Am Heiligabend haben wir uns alle beim Grosi in Thayngen getroffen.

 
Grosse Gesellschaft - grosse Champagnerflasche
 (ok.... für die Kids gabs natürlich was anderes....) 
... und einen wahnsinnstollen Apéro von Maya:
Welch Farbenpracht und welch Gaumenkitzel!

Nach dem Singen, dem Erzählen einer Weihnachtsgeschichte und gaaaaaanz viel Päckli auspacken, gings an den Tisch.
Die verschiedenen Gänge teilen wir Frauen uns jeweils unter uns auf, sodass es für jede einzelne nicht soooo viel zu tun gibt.
Fein hats geschmeckt (ämel uns Erwachsenen... Livia hat die Menukarte studiert und gesagt: warum muss es an solchen Anlässen immer so ein blödes Essen geben! Ich hätte viel lieber Pommes und Chicken Nuggets.... hm... egal :-)) ).
Und anschliessend? Tja, das war diesmal neu: die liebe Heidi ist doch gleich bei unserm Start noch vorbeigekommen und hat uns ein Weihnachtslotto mitgebracht: und zwar alles! Komplett, samt Tafeln, Spielbrett, Abdeckerli und sogar die Preise in Form von Süssigkeiten und Lösli waren dabei.
Eine meeeega Überraschung, nochmals herzlichsten Dank, liebe Heidi.
Und somit konnte es die Gesellschaft kaum erwarten, Lotto zu spielen. Jede/r durfte mal Spielleiter sein (natürlich mit eigenen Regeln...) und wohl jede/r hat mal was gewonnen
 Eine tolle Sache, von Kleinst bis Grösst konnte mitspielen, das machen wir wieder!



1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Idee mit dem Lotto. Danke, dass du soviel aus deinem Leben mit uns hier auf deiner Seite teilst - ich freue mich, dass ich dieses Jahr deinen Blog gefunden habe. Noch wunderbare Festtage wünsche ich dir und deiner Familie liebe Gaby und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen