Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 3. Dezember 2013

2 Schwestern....

... hatten im November Geburtstag und Sarah und Livia waren jeweils bei je einer ans Geburtstagsfest eingeladen:


3 Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Da hatten die Mädchen aber sicher Freude, die Stickdatei finde ich auch süss!
    Sag mal, diese Cupcakes am Säckli, sind das Seifen?
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, ich hatte gchrampfed wie verrückt :o), jetzt wirds wieder ruhiger bei uns und wir können die Adventszeit geniessen.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mica
      Die Cupcakes sind so Badebomben aus der Apotheke in Herblingen :-))

      Löschen
  2. Das hast du aber mega schön gemacht! So persönliche Geschenke und erst noch selbst gemacht sind doch einfach am Besten!

    AntwortenLöschen