Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 1. Dezember 2013

2 von 5...


... Guetzlikursen in diesem Jahr sind vorbei:
 
An 2 Abenden haben je 12 Lehrerinnen obermegagigamässig "guetzlet", sodass am Schluss jede eine (oder eben mehrere) Büchse gefüllt mit 14 Sorten Guetzli nach Hause nehmen konnte.
Es ist jeweils sehr streng (wohl für die Teilnhemer und für mich :-) ), aber wenn man dann die Menge der Guetzli und die schön gefüllten Dosen sieht, lohnts sich immer wieder.
Weitere Fotos hats in der Fotogallerie.

Kommentare:

  1. Du hast es wirklich mega streng mit deinen Kursen - unglaublich wie du das immer alles hinkriegst! Wir haben gestern und heute auch schon Guetzli gebacken und genascht natürlich auch...also bis Weihnachten halten die garantiert nicht! Na ja, dann machen wir eben eine zweite Ladung. Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch.LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guete Morge, du fleissige Bäckerin! Wir starten heute mit dem güetzelen.
    Magst du dann noch backen, wenns um die "eigenen" Güetzi geht?
    Wünsch dir weiterhin viel Spass.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eure Gutsle (so heissen die bei uns) sehen mega lecker aus - das macht richtig Laune selber gleich welche zu backen. Eine schöne Adventszeit euch allen!!

    AntwortenLöschen