Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 23. November 2013

Weihnachtsessen der andern Art

 Am Freitagabend fand das Weihnachtsessen einer Abteilung des Kantonsspitals Schaffhausen auf eine etwas andere Art in der Schulküche statt:
 Zusammen wurde gekocht und dann das festliche Menu gemeinsam genossen.

 Alle haben sich sofort in die Arbeit gestürzt und sich den
 einzelnen Menukomponenten gewidmet, ....
 
 ... sodass schlussendlich schöne Teller präsentiert werden konnten.
 
Die stattliche Grösse von 22 TeilnehmerInnen führte dazu, dass reges Treiben herrschte, am Ende aber sassen alle zufrieden am Tisch!

Der Kurs war sehr anspruchsvoll, auch für mich, da ich doch während einiger Stunden 22 Kochende beaufsichtigen, anleiten, unterstützen musste, welche sich an diesem Ort nicht auskennen, oder teilweise ev. noch nie selber in der Küche gestanden sind :-).
 
Riesig gefreut haben mich die wunderschönen Blumen, welche ich am Schluss von Raffi überreicht bekommen habe! Da lohnt sich die Arbeit und der Aufwand und todmüde, aber glücklich, ging ich um 23 Uhr heim

Mehr Bilder hats in der Fotogallerie der naef-kochkurse.ch .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen