Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 4. Oktober 2013

60 Jahre Fix und Foxi!

Ich mag mich noch gut an Fix und Foxi erinnern... in meiner Jugend... und an Lupo und Oma Eusebia: Heftli gabs am Kiosk, jede Woche eine neue Ausgabe und manchmal auch das dicke Comicbuch. Bei uns waren ja mehr Micky Maus und Goofi angesagt. Aber auch die Fix und Foxi-Geschichten waren toll...
Nun sind diese beiden Füchse eben 60 Jahre alt, haben sich dem Trend angepasst und kommen neu daher: nix mehr Heftli am Kiosk, sondern bei Facebook und "zum Abäladä" als ebooks oder audiobooks!
Und Dank dem runden grossen Geburtstag von Fix und Foxi kamen auch wir in den Genuss, einen solchen Comic für unsern ipad zu bekommen!
Toll, am Sonntag fahren wir in die Ferien und das passt natürlich wunderbar, wenn so ein Comicbuch mit dabei ist!
Herzlichen Dank, liebe schlauen Füchse, vom schlauen Füchslein Gaby :-))

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby
    ja an die Fix&Foxi Heftli kann ich mich sehr gut erinnern.
    Heute ist Dein Päckli gekommen, viele herzlichen Dank für die Mirabellenkonfi!!!!
    Unsere Grosse meinte "Mama was ist wenn ich die Konfi nicht gerne habe" Darauf ich " dann habe ich mehr davon:-))))"
    Euch ganz schöne Ferien
    Barbara

    AntwortenLöschen