Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 13. August 2013

Zirkus- und Sterne-Freitag

 Sarah und Livia haben die ganze letzte Woche am Ferienprogramm des Zentrums Breitenstein teilgenommen:
Zirkus lautete das Thema
Und somit wars klar, dass es am Ende eine Zirkusvorstellung geben wird.
Fleissig haben die 50 Kinder geübt: Fakir, Trapez, wilde Tiere und Akrobatik kamen zum Zug.
In Sarahs und Livias Gruppe wurde eine Clownnummer....
.... Zaubertrick....
.... und Leitern-Akrobatik gezeigt.
Absolut super, was die Kinder alles gelernt haben in diesen 5 Tagen und eine ganz tolle Vorstellung wurde uns geboten!

Gleich danach gings für Thomas und mich ab nach Schaffhausen, da dort das "Stars in Town" stattfand und wir Tickets für Luxuslärm (gut, haben wir infolge Zirkus verpasst), 77 Bombay Street (haben wir immerhin zur Hälfte gehört) und Silbermond hatten.

Vor 2 Jahren (ihr seht.... wir sind wahnsinnige Konzertgänger.. ähm...) haben wir das letzte gemeinsame Konzert besucht und das war ebenfalls Silbermond. Und wenn nun doch diese tolle Band VOR unserer Haustüre spielt, können nicht mal wir "Konzert-Stubenhocker" darauf verzichten.
Das Getümmel hab ich ausgelassen, aber zusammen mit Thomas, Maya und Doris wars auch im hintern Teil sehr nett und "gschmusig"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen