Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 18. August 2013

Geburtstagsgeschenk - Einlösung

Von Thomas hab ich zu meinem letzten Geburtstag einen Gutschein für "Einen Tag zu zweit" bekommen, Ort unbekannt (aber natürlich nicht für mich: es dauerte wohl keine 3 Min. und schon hate ich den Ort Dank Google Maps herausbekommen, da Thomas einen klitzekleinen Kartenausschnitt mit einem Strassennamen auf den Gutschein kopiert hatte :-)) )

Also, Abfahrt am Freitagnachmittag, (vorbei am Robbie-Konzert :-) ) , nach einer Stunde Ankunft im Panorama Resort & Spa Feusisberg !
Zum Empfang gabs gleich auf der schönen Terasse ein Glas Prosecco und eine kleine Karte, welche wir mit unserm Kissenwunsch und Auto-Spa ausfüllen konnten:
 Na das war ja lustig... Auto Spa... was es nicht alles gibt!
 
Zimmerbezug mit herrlichster Aussicht über den ganzen Züri-See
 Und dann natürlich möglichst schnell in den Spa-Bereich wechseln, Badetücher, Bademantel, nette Heftli, Getränke und Häppchenbuffet inklusive übrigens.
 Meine geliebten (italienischen) Lettini hatte es auch hier, jupi, supi... nur die Liege-Nachbarn waren ä chli diskreter und ruhiger als unser italienischen Feriennachbarn jeweils, aber ansonsten haben wir uns "we dehei" gefühlt :-)).
Gegen Abend haben wir dann unsern reservierten Tisch auf der schönen Terasse bezogen, fein diniert,...
 
 ...und die unglaubliche Aussicht genossen, bis die Sonne unterging und es dunkel (und etwas kühl) wurde.

Nach dem Champagnerfrühstück am Samstagmorgen gings nochmals ab zum Pool (Herrensonnenbrand war heute inklusive!), bevors dann am Nachmittag wieder in Richtung Rheinfall ging, da am Abend noch das Quartierfest stattfand.
Lieber Bubu, allerherzlichsten Dank für das wunderbare Geschenk, es war meeeeega und ich will Wiederholungstäterin sein :-))

Kommentare:

  1. Oh wie schöön!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Entspannung pur aus. Früher hatte ich dort ein paar Seminare. Hat mir immer gut gefallen. GLG und einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön! Will auch ;-))
    Liebe Gruess Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen Erinnerungen hoch - so ein Wochenende durfte ich auch schon geniessen! Gell, die Aussicht ist mega und da drumherum sowieso! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen