Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 24. August 2013

Ich habs wieder getan!

Ja was denn nur?

Nach dem erfolgreichen Ausprobieren der Kochpost im Juni hab ich gerne nochmals eine Portion davon bestellt :-)
Am Dienstagabend zwischen 17 und 20 Uhr ist die Lieferzeit angegeben und das hat wieder prima geklappt.

4 x hab ich nach den vorhandenen Rezepten mit den gelieferten Zutaten (ganz wenige Sachen sind Grundvorrat... wie z.B. Curry, Weisswein, Sesamsauce.....) gekocht.
Die Infos auf der Vorderseite sind ausführlich, ....

.... die gebrauchten Zutaten deutlich notiert und die Zubereitung einfach beschrieben.

Wie anzunehmen war, hat nicht alles bei den Mädels Anklang gefunden (egal... wer Hunger hat, der isst, wer nicht essen will, kriegt bei der nächsten Mahlzeit wieder was :-)) )
Thomas und mir hats aber prima geschmeckt.... 
... und beim heutigen Mittagessen hätten spielend 4 Leute verpflegt werden können, wenn nicht ein kleiner Junge am Tisch die ultramaximalfeinen Clubsandwichs verweigert hätte..... aber Kartoffeln kennt der Bauer, die isst er auch :-)).

Ich werde mir sehr gerne wieder Kochpost nach Hause liefern lassen, einfach nur schon, weils nebst der Zeitersparnis auch wieder neue Anregungen und Abwechslung
auf den Familientisch bringt.
(Und übrigens: wer bei Facebook Kochpost liked, kriegt bei der Erstbestllung noch 25.- Rabatt!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby
    Kochpost....kannte ich noch gar nicht :o)
    Ist aber noch cool! Vielleicht brauche ich das mal... danke.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen