Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 19. August 2013

Rheinfall-Lauf


Auch in der 10. Ausgabe des Rheinfall-Laufes war Thomas wieder mit dabei, ebenso wie ganz viele weitere bekannte Gesichter:
 
Die Dachsemer Fankurve konnte sich aber ebenfalls sehen lassen:
 
Alle Kinder haben unter Simones Anleitung die Strasse bemalt, ganze Nachbarschaften haben sich um 9.30 getroffen, um die Wettkämpfer mit Plakaten, Schreien und Glocken anzufeuern.
 

 
Und natürlich kamen all die Helden auch bei uns vorbei.... die einen etwas schneller, die andern ewas später :-).
 
Am Ende trafen sich fast 30 Läufer(-familien) im San Marino, wo wir von 12 Uhr (die Ersten) bis 14.30 (die Letzten.... u.a. ich....) ihr Mittagessen im schattigen Garten geniessen konnten.
Es war ein toller Anlass, wir treffen uns sicher wieder im August 2014, um in der legendären Fankurve zu jubeln oder die 7 km zu Fuss in Angriff zu nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen