Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 11. Juli 2013

Süsses Törtchen

 Heute hab ich von Livia mein Geburtstagsgeschenk erhalten (zum Geburtstag hat sie mir einen schönen Gutschein gemacht, da das Geschenk noch nicht ganz fertig war, resp. sie es noch nicht von der Schule heimnehmen durfte). 
 
Und da ich ja sooo Freude an schönen Törtchen habe, hat sie für mich ein Stecknadeltörtchen gemacht, mit vielen kleinen Häkelpralinen ringsum.
Ich hab ja so Freude an dieser schönen Arbeit! Und die Farben gefallen mir ja auch mega und überhaupt... ich habs schon mit "Güfeli" gespickt und es steht neben meiner Nähma (obwohl Livia gemeint hat, ich könne es ja auch mit in die Schule nehmen und dort als "Gufechüsi" brauchen :-) )
 Und wisst ihr, was auch noch supertoll an diesen Süssigkeiten ist: sie tragen nie auf und werden nie schlecht! Jupiiiiii!


Kommentare:

  1. Jööö, das sind doch die schönste und die herzallerliebschte Gschänk!!!
    So n'es wunderschöns Gufechüssi!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Kindergeschenke auch! Das ist so niedlich und die Freude die die Kinder haben, wenn es Mami gefällt!! Ich habe dieses Jahr einen selbstgebastelten und bemalten Vogelnistkasten bekommen und mich auch RIESIG gefreut!

    AntwortenLöschen