Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 13. Juli 2013

Eeeeeh, ab in den Süden!

 So tönts dann bei uns am Sonntagmorgen um 6 Uhr:


Und zwar nach Gabicce Mare:
 
Ins Hotel Marinella:
 

Und wisst ihr was: bei unserm 4 wöchigen Rivabella-Aufenthalt 2008 waren wir schon mal in Gabicce Mare: mit der "Bella Rimini" haben wir einen Bootsausflug dorthin gemacht und auf dem Rückweg gabs feine gegrillte Sardinen und Russen-Disco :-))
 
Lago, waren die Mädels da noch klein......
Und weil Ferien, gehts wie immer auf dem FERIEN-Blog weiter!
 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch wunderschöne und erholsame
    "bella italia" - Ferientage:-)!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll!
    Ich wünsche euch ganz schöne Ferien!!!
    Bis bald, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    auch ich wünsche Euch wundervolle Ferientage in Italien. Geniesst die gemeinsame Familienzeit in vollen Zügen. Das tut einfach so gut:-)!!! Schön, Dich und Deinen Blog gefunden zu haben. Kann man sich bei Dir nicht über GFC anmelden? Bei Bloglovin steige ich ehrlich gesagt überhaupt nicht durch (Schande:-))! Freue mich von Dir zu hören. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby

    Ich wünsche euch gute Erholung, viel Spass und jede Menge Sonne!!!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen